Zum Inhalt springen

Achtung! Ihr Browser ist veraltet. Um eine optimale Darstellung sicherzustellen, verwenden Sie bitte einen aktuellen Browser.

Das neue Kundenportal

Das neue Kundenportal wird Ihnen alle gewohnten Funktionalitäten bieten.

In den nächsten Tagen erhalten Sie per Post Ihre neuen Zugangsdaten an Ihre hinterlegte Adresse zugeschickt.

Erste Schritte

Das neue Kundenportal ist zukünftig über das Serviceportal Baden-Württemberg (www.service-bw.de) erreichbar. Worauf Sie bei der Umstellung achten müssen zeigen wir Ihnen hier in drei Schritten:

  1. Anmeldung Kundenportal mit Personalnummer und PIN
  2. Anlegen eines Servicekontos
  3. Anmeldung abschließen

Für weitere Informationen lesen Sie bitte das eXtrablatt bzw. die ausführliche Anleitung.

Der Button "Erstmaliger Start Kundenportal" ist nur für die erste Anmeldung notwendig, nachdem Sie die neue PIN erhalten haben (Schreiben von Januar 2018).

Erstmaliger Start Kundenportal

Sie haben sich bereits im neuen Kundenportal registriert?

Wenn die Registrierung bereits erfolgt ist, können Sie sich mit Ihrem Servicekonto über den Button "Start neues Kundenportal" anmelden.

Start neues Kundenportal

Haben Sie Probleme mit dem Kundenportal? Suchen Sie den richtigen Ansprechpartner? Sie haben keinen PIN erhalten? Dann finden Sie hier weitere Informationen.