Kontakt
Ich bin Kundin/Kunde des LBV. Wie kann ich meine/meinen Bearbeiter/in erreichen?
Wenn Sie Fragen zu Ihren Bezügen, der Beihilfe, des Kindergelds usw. oder der Abrechnung von Reisekosten, Trennungsgeld oder Umzugskosten haben, wenden Sie sich bitte über das Kundenportal an Ihre Bearbeiterin/Ihren Bearbeiter.
Wenn Sie technische Probleme mit dem Kundenportal haben, wenden Sie sich bitte an technischer-service@lbv.bwl.de.
Wenn Sie bei der Anmeldung im Kundenportal Probleme mit dem Passwort oder dem Benutzernamen haben, wenden Sie sich bitte an internet-poststelle@lbv.bwl.de. Um Ihre Nachricht weiterleiten zu können, benötigen wir Ihre Personalnummer.
Ich bin kein/e Kundin/Kunde des LBV und habe eine allgemeine Anfrage z.B. zum Internetauftritt oder zu Vordrucken. An wen kann ich mich wenden?
Bitte wenden Sie sich an internet-poststelle@lbv.bwl.de .
Ich möchte Sie telefonisch erreichen.
Informationen zu unserer telefonischen Erreichbarkeit finden Sie hier.