Kontakt

Kontakt

Ich bin Kundin/Kunde des LBV. Wie kann ich meine Sachbearbeitung erreichen?

Wenn Sie Fragen zu Ihren Bezügen, der Beihilfe oder der Abrechnung von Reisekosten, Trennungsgeld oder Umzugskosten haben, wenden Sie sich bitte über das Kundenportal an Ihre Sachbearbeitung.

Wenn Sie bei der Registrierung ins Kundenportal oder bei der Anmeldung im Kundenportal Probleme mit dem Passwort oder dem Benutzernamen oder sonstige technische Probleme haben, wenden Sie sich bitte an technischer-service@lbv.bwl.de   

Ich bin Mitarbeiter/in einer Dienststelle und habe eine allgemeine Anfrage z. B. zur eAU. An wen kann ich mich wenden?

Bitte wenden Sie sich an poststelle@lbv.bwl.de.

Ich möchte Sie telefonisch erreichen.

Informationen zu unserer telefonischen Erreichbarkeit finden Sie auf der Seite Wegweiser/Anschrift/Telefon (landbw.de).