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Kundenportal: Änderungen bei „Nachricht senden“ für die Beihilfe

Artikel 04. September 2024

Kundenportal: Änderungen bei „Nachricht senden“ für die Beihilfe

Mit Hilfe des Kundenportals haben Sie die Möglichkeit, uns schnell und direkt eine Nachricht zu übersenden. Hierzu rufen Sie im Bereich „Service“ den Menüpunkt „Nachricht senden“ auf. 

Möchten Sie sich mit einer Nachricht an die Beihilfe wenden, können Sie Ihre Anfrage jetzt themenbezogen übersenden. Haben Sie bspw. eine Frage oder eine Mitteilung zu einer ambulanten oder stationären Pflege, wählen Sie bitte die Auswahl „Beihilfe – Pflege“ aus. Bezieht sich Ihre Anfrage auf eine zahnärztliche oder kieferorthopädische Behandlung, wählen Sie den Punkt „Beihilfe – Zahn und Kieferorthopädie“ aus. Trifft keines der vorgeschlagenen Themen zur Beihilfe zu, teilen Sie uns Ihr Anliegen über den Auswahlpunkt „Beihilfe – Sonstiges“ mit.

Haben Sie Ihre Auswahl getroffen, geben wir Ihnen themenbezogen noch einige Hinweise mit, z. B. falls sich bereits Informationsmaterial zu Ihrer Anfrage auf der Internetseite des LBV befinden könnte. Bitte beachten Sie diese Hinweise. Diese können Sie im oberen Bereich nachlesen, wie im nachfolgenden Beispiel aus dem Bereich „Beihilfe – Hilfsmittel und Brillen“ ersichtlich.