Kundenportal
Anleitung zur Registrierung und weitere Informationen:
- Eine Anleitung für die erstmalige Registrierung finden Sie hier.
- Falls Sie bereits ein Service-bw-Konto haben bzw. unter einer anderen Personalnummer im Kundenportal angemeldet sind, klicken Sie hier.
- bei technischen Problemen mit dem Kundenportal finden Sie hier weitere Informationen und Ansprechpartner.
Das Kundenportal bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:
- Elektronische Mitteilungen (mit oder ohne Anlagen) an Ihr zuständiges Arbeitsgebiet senden und empfangen (z. B. Gehaltsmitteilung, Beihilfebescheid)
- Beihilfe online beantragen (nur für aktive Beamtinnen und Beamte sowie Versorgungsempfänger/-innen) und Antragsstatus abfragen. Nutzungshinweise finden Sie hier.
- JobTicket BW (mit Arbeitgeberzuschuss), DB Job Ticket (ohne Arbeitgeberzuschuss) oder VVS-Firmenticket (ohne Arbeitgeberzuschuss) bestellen.
- Dienstreisen beantragen und Reisekosten abrechnen; Nutzungshinweise finden Sie hier.)
- Individuellen Versorgungsauskunft mit dem Versorgungsrechner berechnen (Anwendung steht nicht zur Verfügung für Empfänger/-innen von Versorgungsbezügen oder Festbezügen, Beamtinnen und Beamte im Vorbereitungsdienst, Minister/-innen sowie Staatsekretärinnen und Staatssekretäre); Nutzungshinweise finden Sie hier.
- JobBike BW beantragen
Sollten Sie Fragen zu Ihren Bezügen, Beihilfe, Kindergeld etc. haben, wenden Sie sich bitte im Kundenportal über die Funktion "Nachricht senden” an Ihr zuständiges Arbeitsgebiet.