LBV-Newsletter
Mit unseren LBV-Newslettern informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus dem LBV. Sie haben die Wahl zwischen drei Newslettern, deren Inhalte wir auf die jeweilige Personengruppe passgenau zuschneiden: „Beamte und Richter“, „Versorgungsempfänger“ und „Arbeitnehmer“. Die Newsletter senden wir Ihnen an Ihre im Kundenportal hinterlegte E-Mail-Adresse, immer wenn es neue Informationen aus dem LBV gibt.
Bestellprozess
Die Bestellung des Newsletters erfolgt über unser Kundenportal. Sofern Sie noch nicht im Kundenportal registriert sind, können Sie unter zugangsdaten@lbv.bwl.de die erforderlichen Zugangsdaten anfordern. Melden Sie sich dann mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Im Kundenportal gelangen Sie über den Menüpunkt „Kontakt“ zur Option „Newsletter bestellen“. Hier haben Sie die Möglichkeit, den Newsletter für die drei verschiedenen Personengruppen gesondert zu bestellen. Sollten Sie Interessen an zwei oder allen drei Newslettern haben, ist eine separate Bestellung erforderlich. Nach Abschluss der Bestellung ist es außerdem notwendig, dass Sie die Aktivierung des Newsletters unter Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse bestätigen.
Wir möchten Ihnen einen guten Service bieten und Sie mit dem Format des Newsletters auf dem Laufenden halten. Ihr Feedback und Themenvorschläge sind stets willkommen und können unter pressestelle@lbv.bwl.de eingereicht werden.