Kontakt
Ich bin Kundin/Kunde des LBV. Wie kann ich meine Sachbearbeitung erreichen?
Wenn Sie Fragen zu Ihren Bezügen, der Beihilfe oder der Abrechnung von Reisekosten, Trennungsgeld oder Umzugskosten haben, wenden Sie sich bitte über das Kundenportal an Ihre Sachbearbeitung.
Wenn Sie technische Probleme mit dem Kundenportal haben, wenden Sie sich bitte an technischer-service@lbv.bwl.de.
Wenn Sie bei der Anmeldung im Kundenportal Probleme mit dem Passwort oder dem Benutzernamen haben, wenden Sie sich bitte an internet-poststelle@lbv.bwl.de. Um Ihre Nachricht weiterleiten zu können, benötigen wir Ihre Personalnummer.
Ich bin kein/e Kundin/Kunde des LBV und habe eine allgemeine Anfrage z.B. zum Internetauftritt oder zu Vordrucken. An wen kann ich mich wenden?
Bitte wenden Sie sich an internet-poststelle@lbv.bwl.de .
Ich möchte Sie telefonisch erreichen.
Informationen zu unserer telefonischen Erreichbarkeit finden Sie auf der Seite Wegweiser/Anschrift/Telefon (landbw.de).