Kontakt

Kontakt

Ich bin Kundin/Kunde des LBV. Wie kann ich meine Sachbearbeitung erreichen?

Nachrichten und ggf. Anlagen zu Ihren Bezügen, der Beihilfe oder Abrechnung von Reisekosten, Trennungsgeld oder Umzugskosten senden Sie bitte direkt über das  Kundenportal an Ihr zuständiges Arbeitsgebiet. 

Wenn Sie bei der Registrierung ins Kundenportal oder bei der Anmeldung im Kundenportal Probleme mit dem Passwort oder dem Benutzernamen oder sonstige technische Probleme haben, wenden Sie sich bitte an technischer-service@lbv.bwl.de   

Ich möchte Sie telefonisch erreichen.

Informationen zu unserer telefonischen Erreichbarkeit finden Sie auf der Seite Wegweiser/Anschrift/Telefon (landbw.de).

Ich bin Mitarbeiter/in einer Dienststelle und habe eine allgemeine Anfrage z. B. zur eAU. An wen kann ich mich wenden?

Bitte wenden Sie sich an poststelle@lbv.bwl.de.