Liebe Kundinnen und Kunden des LBV,
in Kürze möchten wir Ihnen einen neuen LBV-Newsletter anbieten, mit dem wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus dem LBV informieren. Der Newsletter wird an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse versandt, immer wenn es wichtige neue Informationen aus dem LBV gibt.
Der Bestellprozess des Newsletters erfolgt über das Kundenportal. Hierzu gehen Sie unter Ihrem Benutzernamen (oben rechts) auf den Menüpunkt „Kontakt“.
Von hier aus haben Sie unter dem Button „Newsletter bestellen“ die Möglichkeit den bzw. die Newsletter für die Personengruppen „Versorgungsempfänger“, „Beamte und Richter“ und „Arbeitnehmer“ zu bestellen. Möchten Sie zwei oder alle drei Newsletter haben, müssen Sie diese einzeln bestellen. Nach der Bestellung des Newsletters ist es zwingend notwendig diesen unter Ihrer hinterlegten Mailadresse zu bestätigen. Nur so können wir Ihnen die Newsletter zuliefern. Bitte beachten Sie, dass der Aktivierungslink nur 24 Stunden aktiv ist. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Neuanmeldung nötig.
Wir hoffen, das neue Format gefällt Ihnen und trägt zu einem guten Informationsfluss und noch mehr Transparenz bei. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback oder Themenwünsche an pressestelle@lbv.bwl.de.
Ihre LBV Pressestelle