Zum Inhalt springen

Achtung! Ihr Browser ist veraltet. Um eine optimale Darstellung sicherzustellen, verwenden Sie bitte einen aktuellen Browser.

Auszug 13. Februar 2018

Versand der Lohnsteuerbescheinigungen 2017

Aufgrund der Probleme bei der Inbetriebnahme des neuen LBV-Kundenportals versenden wir die Lohnsteuerbescheinigungen 2017 dieses Jahr per Post, auch wenn Sie möglicherweise auf Papierpost verzichtet haben. Der Versand erfolgt im Laufe dieser Woche. Die E-Mail-Benachrichtigung über neue Post im Kundenportal kann derzeit noch nicht erfolgen, wird aber zeitnah wieder eingerichtet. Lesen
Auszug 15. Januar 2018

Das Kundenportal steht wieder zur Verfügung

Nach einem Hacker-Angriff auf die Anmeldeserver des Landesamts für Besoldung und Versorgung in Fellbach sind die Online-Services (Kundenportal) aus Sicherheitsgründen abgeschaltet worden. Zwischenzeitlich wurde in Zusammenarbeit zwischen Innenministerium, BITBW, LBV und dem Ministerium für Finanzen ein neues Kundenportal des Landes mit allen bisherigen Funktionalitäten in Betrieb genommen. ... Lesen
Auszug 17. Januar 2018

Kundenportal - Aktuelles

Mit der erneuten Inbetriebnahme des Kundenportals des Landesamts für Besoldung und Versorgung (LBV) ist für den Zugang auch das Servicekonto des Serviceportals Baden-Württemberg beteiligt. Beide Systeme sind aktuell einer extrem hohen Last ausgesetzt. Sollten Sie bei der Benutzung des Service- oder Kundenportals eine Fehlermeldung erhalten, bitten wir Sie, Ihren Vorgang zu einem späteren... Lesen
Auszug 09. Januar 2018

Informationen zu den Online Services während des Ausfalls des Kundenportals

JobTicket BW Die Beantragung eines JobTicket BW für den Monat Februar ist derzeit nicht möglich. Wir bitten Sie, sich zunächst ein Ticket für den Monat Februar bei Ihrem Verkehrsverbund zu beschaffen. Bitte melden Sie sich in diesem Fall zusätzlich unter jobticketbw@lbv.bwl.de , damit Ihnen ggfls. entstehende Nachteile ausgeglichen werden können. Die Beantragung des JobTicket BW für den... Lesen