Mit der erneuten Inbetriebnahme des Kundenportals des Landesamts für Besoldung und Versorgung (LBV) ist für den Zugang auch das Servicekonto des Serviceportals Baden-Württemberg beteiligt. Beide Systeme sind aktuell einer extrem hohen Last ausgesetzt.
Sollten Sie bei der Benutzung des Service- oder Kundenportals eine Fehlermeldung erhalten, bitten wir Sie, Ihren Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen. Ein Schließen des Internet-Browsers (z.B. Internet-Explorers, Firefox oder Chrome) zwischen den Anmeldeversuchen kann Probleme ausschließen.
Die vom LBV versandte PIN zur Anmeldung mit einem Servicekonto ist 90 Tage gültig.
Bitte befolgen Sie zur erstmaligen Anmeldung die im Kundenportal beschriebene Anleitung. Diese ist über folgende Seite erreichbar:
https://lbv.landbw.de/kundenportal
Weitere Hinweise und Hilfen finden Sie auf folgender Seite:
https://lbv.landbw.de/kundenportal/faq