Asset-Herausgeber

Kundenportal – Wichtige Informationen

Artikel 27. Oktober 2015

Kundenportal – Wichtige Informationen

Am 4. und 5. November 2015 wird die gesamte Kundenportalumgebung aktualisiert und deshalb an diesen Tagen nicht erreichbar sein.

Möglicherweise haben Sie im Kundenportal einen Beihilfeantrag für die Anwendung Beihilfeantrag Online zwischengespeichert, da Sie z.B. noch weitere Aufwendungen (ausstehende Rechnung/en) eintragen möchten. Dieser Antrag wäre nach der Aktualisierung leider nicht mehr aufrufbar und müsste gänzlich neu erfasst werden. Um dies zu vermeiden, reichen Sie uns diesen Antrag bitte bis spätestens 02.11.2015, 18:00 Uhr, über Beihilfe-Online ein (die Mindestantragssumme ist seit dem 01.07.2015 entfallen).

Neue Anträge können Sie über die Anwendung Beihilfeantrag Online wieder ab dem 06. November 2015 stellen.

Alle im Kundenportal unter dem Menüpunkt „Post“ hinterlegten Dokumente sind von der Umstellung nicht betroffen.

Eventuell von Ihnen gesetzte Lesezeichen/Favoriten, werden nicht mehr gültig sein, da nach der Aktualisierung andere Adressbereiche verwendet werden.

Der Aufruf des Kundenportals erfolgt nach der Aktualisierung wie bisher über die LBV-Startseite:
aus dem Internet:   http://lbv.landbw.de
aus dem Intranet:   http://intranet.lbv.bwl.de

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Landesamt für Besoldung und
Versorgung Baden-Württemberg